Monday 13 February 2017

1 Usd Zu Rub Forex Broker

Die Welt vertrauenswürdige Währung Behörde nordamerikanische Ausgabe Der Dollar kam unter Druck inmitten Bedenken über Trumps protektionistischen Kurs. Der Dollar war weg von seinen Tiefs, die in die New York Interbank öffnen, aber zeigt noch einen 0.9 Verlust gegen den Yen, eine 0.5 Abnahme gegen Sterling, ein 0.3 Verlust zum. Lesen Sie weiter X25B6 2017-01-23 12:26 UTC Europäische Ausgabe USD-JPY führte breiteren Dollar sinkt nach Trumps Einweihungsrede am Freitag, die es versäumt, die Trumpflation Handel neu zu beleben und stattdessen angeheizt Bedenken über Protektionismus. USD-JPY zeigt einen 1,1-Rückgang als Londoner Interbank. Lesen Sie weiter X25B6 2017-01-23 08:17 UTC Asian Edition Der Dollar blieb nach unten durch die N. Y.-Sitzung, obwohl didnt Rückzug viel über seine Übernachtung Tiefs. Der Druck auf das Greenback kam aus Ungewissheit über den neuen US-Administrationspolitikpfad, wo die Anfangssignale auf mehr zeigen. Mehr lesen X25B6 2017-01-23 19:34 UTCI stimme zu Deinem ersten Teil. Aber ich bin nicht sicher, ob wir das Ende kurzfristig gesehen haben. Ich werde eine Bestätigung warten. In der Zeit zwischen Ich werde mit einigen Schmerzen leben Und von Ihrem letzten Beitrag. Ja niedrige Leverage ist ein Muss für USDRUB Handel. USDX getestet top gestern. Will möglich, einen neuen Versuch machen nächste Woche. Langfristig sollte es kein großes Problem sein. Trump wird eine Menge Geld in den USA ausgeben. Die Ölpreise werden gute Zeiten (Trump ist nicht sehr positiv auf alternative saubere Energie). US wird die Schulden zu erhöhen. So können wir etwas Spaß haben. Ich bin mit Ihnen einverstanden, dass Trump schlecht für Dollar sein sollte, obwohl er sagt, dass wir Amerika wieder groß machen können, weil die Staatsausgaben steigen und den USD schießen werden. Also ja gute Zeiten voraus für USD Short Trades. Ich muss einen Punkt klären, der vielleicht nicht klar war. Wie Dr. Phoenix sagte, konnten wir sicher 67 sehen, genau 67,15-67,21 aber das wäre für mich, dass obere Reihe von Erwartungen. Tatsächlich gerade über dem gegenwärtigen Niveau bei 66.38 haben wir die 200 DMA, die ein sehr starker Widerstand sein sollte und ich werde weitere 15 der Position auf dieser Ebene kürzen. Hoffentlich wird es auf dieser Ebene spike, so können wir kurz und dann fallen. Bulls verdienen Geld, Bären verdienen Geld, Schweine bekommen schlachtetedquot Ich stimme Ihnen zu, dass Trumpf schlecht für Dollar sein sollte, obwohl er sagt, dass wir Amerika wieder groß machen können, weil die Staatsausgaben steigen und den USD schießen werden. Also ja gute Zeiten voraus für USD Short Trades. Ich muss einen Punkt klären, der vielleicht nicht klar war. Wie Dr. Phoenix sagte, konnten wir sicher 67 sehen, genau 67,15-67,21 aber das wäre für mich, dass obere Reihe von Erwartungen. Tatsächlich gerade über dem gegenwärtigen Niveau bei 66.38 haben wir das 200 DMA, das ein sehr starker Widerstand sein sollte und ich werde weitere 15 der Position an diesem kurz. Wie oben erwähnt, kürzte ich 15 mehr an der 200 DMA, die heute 66.30 ist. Bulls machen Geld, Bären machen Geld, Schweine bekommen slaughteredquot Wie oben erwähnt, kürzte ich 15 mehr an der 200 DMA, die heute 66.30 ist. Seine seit einiger Zeit habe ich hier etwas gepostet. Die Position ist noch intakt, leidet ein bisschen, aber gutes Geld über Nacht. Denn wer noch nicht dabei ist oder noch eine gewisse Hebelkraft hat, ist im Licht der OPEC-Meetings morgen morgen noch ein guter Punkt. Wenn wir dieses Niveau in diesem quotfalsequot Aufstieg sehen, werde ich auch meine Position durch 15 erhöhen. Ich glaube, dass das OPEC-Treffen letztlich für Öl vorteilhaft sein wird, also ist dieses ein Niveau, zum zu betrachten, falls Sie mit mir übereinstimmen. Bulls machen Geld, Bären machen Geld, Schweine bekommen schlachtetedquot Wie geht es euch, ich habe kurz auf den Zeitplan geschaut, wäre es gut, 65,30 - 65,5 vor dem Abstieg zu 60 - 56 zu springen. Ich denke immer noch, dass der Rubel Wird innerhalb von sechs Monaten oder einem Jahr gestärkt. Werden wir in naher Zukunft zu sehen, 60 und 56. Wie ich bereits sagte, dass Gerüchte beeinträchtigen können, buchstäblich, vor einiger Zeit einige Analytiker sagte, dass wir den Dollar für 120 sehen, erzählte ich die Geschichte, dass, wenn es ein Gerücht, dass der Dollar Wird steigen - eher ist es zum Verkauf und umgekehrt. Ich habe nicht gehört, Nachrichten aus der Zentralbank über diese, vielleicht habe ich nur havent. Russland hat schwere Haushaltsprobleme, sie brauchen jetzt Rubel. Ihre Zentralbank wird auch weiterhin die aktuelle Rate beibehalten, wenn ich nicht glaube, Öl reicht 60-65 pro Barrel, so vielleicht seine nur Carry Trading verfügbar auf USDRUB für jetzt. USDRUB, Moskauer Interbankbörse. Langzeitansicht. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Langlebiger Rubelabschreckung, deutlich sichtbarer Fünfwellenimpuls seit Mitte 2011. Impuls ist sehr groß und lang in der Zeit. Nach jeder Bewegung sollte eine Pause sein, jeder Impuls benötigt eine Korrektur. So große Korrektur bereits begonnen hat, können wir direkt Korrekturzielpunkt - es ist das nächste Fraktal unten, das Ende der Welle 4. Hinweis, wie genau Welle 4 alle fünf Wellen Impuls in das goldene Verhältnis teilt, ist der unterste Teil 0,382 und die Höchster Teil ist 0,618 der gesamten Wellenlänge. Dieses Niveau wird zukünftige Preisbewegungen anziehen. Betrachten wir den ersten Schritt nach unten. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Der erste Schritt ist ein Impuls, der aus fünf Wellen besteht. Dies impliziert direkt, dass die ganze Abwärtsbewegung A-B-C-Zickzack wird, sehen wir seine erste Teilwelle A. Was ist sonst. Dreieckwelle 4 der Welle A ist ein Dreieck mit parallelen Linien. Sehr gut. Welle 4 ist eine Korrektur, dreieckige Korrekturen immer vor dem letzten Preis bewegen, so Schub aus Welle 4 ist eine endgültige. Else Triangles haben eine magische Eigenschaft, um zukünftige Preisbewegungen anzulocken. Nach Reverse-Preis versucht, das Ende des Dreiecks zu erreichen und, in der Regel, es sehr scharf und schnell. Die aktuelle Welle A down endet nun, wir warten auf Korrektur a-b-c up. Bereits erste Welle Quotaquot dieser Korrektur wird versuchen, das Ende der dreieckigen Welle 4 erreichen, ist es etwa 67 Rub pro usd. Dies ist Ziel-Ebene für einen ersten Schritt nach oben. Hat eine Welle bereits beendet. Betrachten wir die letzte Welle 5 unten. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Wave 1 - Anfangsdreieck, Welle 3 ist die stärkste Welle mit deutlich sichtbaren Teilwellen, auch sehen wir den Endschub nach unten. Ja Welle 5 ist schon vorbei oder es wird der letzte kurze Tropfen sein. Umgekehrt ist nahe. Zeit, USD gegen RUB zu kaufen, verkaufen Sie Ihr KAUFEN nahe 67 Scheibe pro usd. -------------------------------------------------- ----------------------------------- Heute ist 10 januar 2017 in der Nähe von 09-20 GMT, fahren wir Rubel Tracking . Wie wir bereits in den vorherigen Beiträgen festgestellt haben, beendete USDRUB seinen ersten Abwärtstrend und wir haben gesagt, dass entweder der Umzug bereits vorbei ist oder der letzte Short-Drop benötigt wird. Heute zum Zeitpunkt dieses Artikels USDRUB ist wieder gesunken und sehr schnell erholen, so behandeln wir die letzte Welle 5 als vollständig. Attached Image (Klicken zum Vergrößern) Wir haben bereits unsere Handelsentscheidung zu US Dollar gegen Rubel zu kaufen, war die Entscheidung ein bisschen verfrüht, aber wir dont nehmen das Risiko zu verlieren Gelegenheit und wir haben nicht viel auf den letzten Tropfen zählen, da diese Tropfen sind Volatile in der Regel und sind schwer zu fangen. Sie können Handelsentscheidungsdetails auf unserer Seite im quotDecisionsquot Bereich oder im quotProductsquot-gtquotRussian Rublequot sehen. Wir fahren fort, US Dollar gegen russischen Rubel zu verfolgen und unsere Handelsentscheidung zu behalten, USD gegen RUB bis das erste Ziel - Ende der vorhergehenden Welle 4 zu kaufen - ungefähr 67 Scheibe pro 1 usd. -------------------------------------------------- ------------------------------------- Heute ist der 12. Januar 2017. Wir sehen einen weiteren USDRUB-Tropfen, aber Preis nicht unter den vorherigen Boden sank. Wir denken immer noch, USDRUB rückt auf und wird seinen Anstieg fortsetzen. Prognose ist die gleiche. Wir haben offene KAUF Position, kauften usd gegen reiben. Solange USDRUB über dem Ende von Welle A (dunkelrotes Etikett) liegt, halten wir die Position mit der gleichen Prognose für die zukünftige Rubelbewegung fort. Heute ist 13 januar 2017, wir halten unsere Position KAUFEN usd gegen reiben offen. Rubrazv. png2139660 Solange der Kurs oberhalb des wahrscheinlichen Bodens der Welle A (dunkelrotes Etikett) liegt, halten wir an unserer Prognose fest - wir schauen auf USDRUB umgekehrt und steigen. Die Wahrscheinlichkeit der Wellenzahl ist in der obigen Tabelle angegeben. By the way, wird diese Zahl in jeder traditionellen Hirn-Break-Analyse genanntHead und Schulternquot und Signale über umgekehrt. USD storniert gegen die wichtigsten Währungen und Rohstoffe. Wir suchen nach der klarsten und offensichtlichsten Gelegenheit, CAD, GOLD, SILVER, Frank, EUR zu kaufen. Ich stimme mit Arigoldman oben und Sie hier, dass im Moment USDRUB ist nicht abrechnungsfähig, was bedeutet, dass es entweder neutral oder mit Risiko für den Kopf, aber immer noch nicht ganz klar für mich. Das ist auch der Grund, warum ich in letzter Zeit nichts geschrieben habe. Sie könnten Geld verdienen jede Nacht kurz sein, aber das Risiko einer Gegenbewegung auf den Kopf ist sehr hoch, so dass ich lieber bleiben im Moment und beobachten Markt warten auf eine gute Gelegenheit. Bulls machen Geld, Bären machen Geld, Schweine erhalten slaughteredquot Viel einfacher und sicherer zu kurz an einem guten Ort und verlassen, wie es ist, während immer eine schöne Rollover-Zahlung. Ich kürzte dieses Paar ab August 2015 und ließ es dort seit. Bisher habe ich 400-500 Pips Rollover Interesse. Ich behandle RUB als Proxy für Öl, also wenn Sie denken, dass Öl auf einen Rebound ist, dann sollten Sie darüber nachdenken, auf dieses Paar zu bekommen. Öl-Vertrag ist nur ein Alptraum zu handeln. Dies ist der Carry-Handel des Jahrzehnts, bis die Russen ihren Zinssatz senken und die US-Bundesstaaten. Eine gute Sache über tragen Handel ist, dass ZEIT auf Ihrer Seite ist. Wenn Sie 1-1.5 Pip pro Tag erhalten und wissen, dass die allgemeine Richtung unten ist (USDRUB), dann haben Sie weniger über das Timing betont und Sie können es kaufen und itquot vergessen, selbst wenn Sie weg von 100 Pips sind. Meine Vorhersage vom Januar 2017 ist, dass, wenn Sie kurz um die 60-61 Ebene, werden Sie eine schöne Rückkehr in einem Jahr zu machen. Und der Gewinn wird zwei Teile, Rollover-Zins plus FX-Gewinn sein. Wenn Ihre FX-Gewinn ist negativ, Sie sind garantiert Rollover-Zahlung zu versetzen. Vielleicht haben Sie Glück wie ich und bekam 400-500 Pips in Rollen und 400-500 Pips gewinnen, indem sie PATIENT und nichts tun. Dies war Teil der Kantor-Methode, die uns Brijon vor ein paar Jahren beigebracht hat. Diese Charts und Analysen sind gut und alle, aber Sie müssen wissen, die Jungs, die sie schrieb will, dass Sie oft handeln. Das ist, wie sie Geld verdienen Sie bekommen mich nur zweimal (10-15 Pips), wenn ich kaufen und wenn ich verkaufe. Mitglieder müssen mindestens 0 Gutscheine in diesem Thread posten. 0 Trader die sich gerade ansehen Forex Factoryreg ist ein eingetragenes Warenzeichen.


No comments:

Post a Comment