Sunday 19 February 2017

Auto Forex Handeln In Pakistan Gesicht

Shahid777 (shahid777) 2012-12-08 19:39:32 0500 1 Ich eröffnete ein 1500-Konto mit Exness-Broker in NZ-Verstärker jetzt achtern 1 Monat habe ich Gewinn von 5400. Mein Gesamt-Equity ist 5400 Gewinn 1500 investieren amount. total Equity Jetzt 6900. jetzt möchte ich meine Gewinne Amp zurückziehen und halten die ursprüngliche investierte Menge, so möchte ich 5400 per Banküberweisung zurückziehen. Die Frage ist shud ich erwarte einen Anruf oder besuchen Sie frm eine Regierungsabteilung fragen mich alle Details wht, wenn sie sagen es ist illegal. Werde ich in der Lage sein, meine Profite zu kassieren. Ich bin planend, meinen Job undd zu beenden, Fokus auf dem Traden ernsthaft jetzt. So will ich Antworten frm erfahrene Händler. Wenn dein Gesicht irgendein Problem in diesem Geschäft. John2 (john2) 2012-12-08 19:52:54 0500 2 Devisenhandel ist 100 Prozent legal in jedem Land, aber in Europa und Amerika müssen Sie erklären und Steuern zahlen, aber in pakistan seine steuerfrei. Wenn Sie sich entscheiden, in Pakistan zurückziehen, wählen Sie eine gute Bank wie Barclays oder etwas nicht die lokalen Mist. Ich war ein Vollzeit-Händler zu, aber lassen Sie mich Ihnen sagen, eine Sache, die Sie nie gewinnen können mehr thn 50 der Zeit im Devisenhandel hängt auch von den Tools, die Sie verwenden. Ich empfehle, halten Sie Ihre Arbeit und tun Teilzeit Forex Trading für mindestens ein Jahr. Danach, wenn Sie Ihr Vertrauen in die Pattern und sind nicht emotional attatched versuchen, ein Vollzeit-Forex-Trader thn Achten Sie darauf. Ps haben den Handel Forex seit 2008. Enigma90 (Enigma90) 2012-12-08 21:30:46 0500 3 Ich eröffnete ein 1500-Konto mit Exness-Broker in nz Verstärker jetzt achtern 1 Monat habe ich Gewinn von 5400. Mein Gesamt-Equity ist 5400 Gewinn 1500 investieren amount. total Eigenkapital jetzt 6900. jetzt möchte ich meine Gewinnverstärker zurückziehen und halten die ursprüngliche investierte Menge, so möchte ich 5400 per Banküberweisung zurückziehen. Die Frage ist shud ich erwarte einen Anruf oder Besuch frm eine Regierungsabteilung Fragen mich alle Details wht, wenn sie sagen, ihre illegal. Werde ich in der Lage sein, meine Profite zu kassieren. Ich bin planend, meinen Job undd zu beenden, Fokus auf dem Traden ernsthaft jetzt. So will ich Antworten frm erfahrene Händler. Wenn dein Gesicht irgendein Problem in diesem Geschäft. 5400 Gewinn in einem Monat. Wie haben Sie es schaffen. Das ist unglaublich. Bitte teilen ur Erfahrung, wenn u dont mind. XM ist eine Handelsmarke von XM Forex Trading, Aktienindizes, Öl, Gold und CFDs von XM Legal: XM ist ein Handelsname von Trading Point Holdings Ltd, Registernummer: HE 322690, (12 Richard Verengaria Straße, Schloss Araouzos, 3. Stock 3042 Limassol, Zypern), die hundertprozentig Inhaber von Trading Point von Finanzinstrumenten Ltd (Zypern) ist, Registriernummer: HE 251334, (12 Richard Verengaria Straße, Schloss Araouzos, 3. Stock, 3042 Limassol, Zypern). Diese Website wird von Trading Point of Financial Instruments Ltd. betrieben. Der Handelspunkt von Financial Instruments Ltd wird von der Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) unter der Lizenznummer 12010 geregelt und bei der FCA (FSA, UK) unter der Nr. 538324. Handelsplatz von Financial Instruments Ltd ist gemäß der Richtlinie über Märkte für Finanzinstrumente (MiFID) der Europäischen Union tätig. Risiko-Warnung: Forex Trading beinhaltet ein erhebliches Risiko für Ihr investiertes Kapital. Bitte lesen und sicherzustellen, dass Sie unsere Risikoverteilung vollständig verstehen. Eingeschränkte Regionen: Handelsplatz von Financial Instruments Ltd bietet keine Dienstleistungen für Bürger bestimmter Regionen, wie die Vereinigten Staaten von Amerika.


No comments:

Post a Comment